Saisonabschluss 2017/2018

Montag, 21. Mai, 2018

Am kommendem Wochenende finden die letzten Spiele dieser Saison statt. Idealerweise spielen alle drei Mannschaften zu Hause. Los geht es am Samstag, den 26. Mai um 15:00 Uhr mit Reimsbach 2 gegen Dillingen 2. Auch wenn der Abstieg aufgrund einer Neustrukturierung der Ligen wohl schon feststeht, geht es hier noch einmal um einen würdigen Saisonabschluss.

Gleich im Anschluss, offizieller Spielbeginn 19:00 Uhr, empfängt die 1. Mannschaft ihre Gäste von Brotdorf 2. Während für uns der Klassenerhalt schon gesichert ist, werden die Gäste aus Brotdorf wohl alles tun, um einen Sieg zu holen und ihren Abstieg zu verhindern.

Sonntag, den 27. Mai, beendet dann die 3. Mannschaft die Saison im Spiel gegen Blieskastel 4. Gegen den Tabellenzweiten kann dank einem stabilen Platz im Mittelfeld noch einmal ganz befreit aufgespielt werden.

Verpflegung gibt es neben den Getränken diesmal auch in Form von warmen Wienern.

Allen Mannschaften sei ein schöner Saisonabschluss und viel Erfolg beim letzten Spiel gewünscht.