Maßnahmen wegen des Corona-Virus

Samstag, 14. März, 2020

Der Billardverband Saar hat den Ligaspielbetrieb bis einschließlich 26.04.2020 ausgesetzt. Es werden in dieser Zeit also auch keine Heimspiele stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung erscheint es uns nicht möglich, die Mitgliederversammlung am 04.04 durchzuführen. Deshalb wird sie auf einen noch unbestimmten Termin verschoben.  

Solange es uns noch erlaubt ist, kann das Clubheim zum Training geöffnet werden. Gästen ist der Zutritt zum Clubheim momentan nicht gestattet.

Wir hoffen genauso wie ihr auf eine schnelle Entspannung der Lage. Dies kann jedoch nur funktionieren, wenn wir alle zur Eindämmung der Virusübertragung beitragen – im Interesse der Risikogruppen, des belasteten Gesundheitssystems und auch in unser aller Interesse, damit die Einschränkungen unseres Alltags schnellstmöglich wieder aufgehoben werden können.